Mitgliederversammlung

Am 16.9.2021 konnten wir (endlich) die jährliche Mitgliederversammlung durchführen. Der scheidende Vorstandsvorsitzende Volker Schmidt berichtete von unseren -pandemiebedingt- wenigen aber sehr gelungenen Veranstaltungen und gab einen vielversprechenden Ausblick auf das kommende Veranstaltungsjahr.
Der Schatzmeister der Gesellschaft Harmonie Dr. Georg Girardet und …

Details

Sommerfest 2020

Nach einer Corona bedingten Pause und Ausfall aller Veranstatlungen seit März konnte am 20.8.2020 wieder ein Fest der Gesellschaft Harmonie stattfinden. „Endlich ein Wiedersehen“ – so empfanden viele und nahmen zahlreich teil. Interessante Gespräche und gutes Essen im Garten von …

Details

Bäume pflanzen im Röthaer Holz

Anlässlich des 25. Jahrestag der Wiederbegründung der Gesellschaft Harmonie Leipzig haben am Samstag, den 26. Oktober 2019 zahlreiche Mitglieder an unserer Baumpflanzaktion im Leipziger Südraum teilgenommen. Bereits 1981 hatte das Christliche Umweltseminar Rötha begonnen, Bäume zur Beseitigung der ökologischen Wunden …

Details