Datum:

19.10.2017

Uhrzeit:

19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Baumwollspinnerei, Leipzig Deutschland

Hinweise zur Veranstaltung:

Sven Gábor Jánszky stellt uns sein Unternehmen für Zukunftsforschung und Strategieentwicklung vor. Er ist Trendforscher und Direktor des 2b AHEAD ThinkTanks. Durch seine Initiative treffen sich seit zwölf Jahren 250 CEOs und Innovationschefs der deutschen Wirtschaft. Seine Trendanalysen zu den Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten der kommenden zehn Jahre und seine Strategieempfehlungen prägen die Zukunftsdiskussionen vieler Branchen. Er moderiert die Strategieentwicklung vieler Unternehmen bis hin zu Geschäftsmodellen der Zukunft. Er ist ein gefragter Interview-Experte in Deutschlands wichtigen Wirtschaftsmedien zum Thema Innovationen und Strategien.

 




zur Veranstaltungsübersicht